Mit Freund heiraten?

Und ich würde gerne noch bei Ihnen bis zum Ende des Kollegs wohnen wollen, was wenn sie mich rauswerfen

2 Antworten

Wenn dein Freund Muslim ist, dann darf er gar keine Beziehung zu Dir haben. Vor der Ehe ist sie Haram.

Ich denke, dass deine Eltern wissen, wie dein Leben als Muslima aussehen wird und Dich davor bewahren möchten. Etwas naiv in Bezug auf die Religion scheinst Du schon zu sein.

Du möchtest heiraten, aber weiterhin bei deinen Eltern wohnen?

Wer seine Ausbildung noch nicht abgeschlossen hat, der sollte meiner Meinung nach auch noch nicht heiraten.

Aber du bist erwachsen. Tu was du möchtest

Wenn dich deine Eltern rauswerfen, dann musst du eben mit deiner Entscheidung leben

elinrs
Fragesteller

,,Du möchtest heiraten, aber weiterhin bei deinen Eltern wohnen?“

ja und eben nach dem Kolleg sich mit ihm was aufbauen

turnmami  27.01.2024, 21:16
@elinrs

Dann reicht doch die Heirat nach dem Abschluss auch...