Mit Freund des Ex etwas anfangen?

2 Antworten

Also dir kann es vollkommen egal sein, deinen potentiellen Freund prinzipiell auch, aber für ihn könnte es eher unangenehm sein, wenn er dann noch mit deinem Ex arbeiten muss

Fragehagel
Fragesteller

War blöd formuliert meinte Mit Kollege Freund und nicht Arbeitskollege 😄

LordBlackriver  10.04.2023, 17:50
@Fragehagel

Dann ist es für in problematisch wenn er an der Freundschaft festhalten will und dein Ex dann toxisch ist ... Aber solche Freunde will dann doch auch keiner

Was dein Ex-Freund darüber denkt kann dir und seinem Kumpel vollkommen egal sein. Ihr seid nicht mehr zusammen, daher hat er sich raus zu halten.