Mit Freund Boarden, ich bin schlecht

3 Antworten

Also am besten fragst du ihn mal ob er es dir ein wenig bei bringt weil du es vielleicht wieder bisschen vergessen hat. Dass gibt dir Bonus und danach fahrt ihr zusammen ist ja egal ob du etwas langsamer bist als er. Aber wenn er sich danach nicht mehr mag dann...Sorry ist keine richtige Beziehung.

die sache ist klar und ganz einfach entweder du machst nen kurs(oder halt mehrere) und lernst vernünftig zu boarden oder ski zufahren oder er wird dich auf kurz oder lang verlassem wenn er das skifahren wirklich so liebt wie du sagst, war bei mir und meinen ex´n nicht anders..

wenn er dich so liebt wird er auch deine Fehler lieben oder zumindest suess finden. Ausserdem wird es in ihm den Beschuetzerinstinkt wecken und er wird versuchen es dir bei zu bringen.

Kopf hoch, das wird schon.

Energie25  01.12.2014, 08:45

Kann ich echt nur zustimmen und einen Besseren Tipp gibt es hierfür nicht!