Mit fremder Person verreisen ohne vorher gesehen zu haben?

3 Antworten

Ich glaube, falls sie wirklich ernsthaft mit dir zusammen würde vereisen wollen, würde sie auch dir ein Foto schicken und auch ein Gespräch über normales Telefon führen, um dich kennenzulernen.

LinaLu170
Fragesteller

Denke ich auch, ist das unverschämt wenn ich danach frage ?

BBasti89M  23.02.2024, 20:15
@LinaLu170

Wieso sollte es das sein? Ich glaube nicht. Andererseits ist euer Vorhaben etwas sehr ausgefallenes.

Hallo Lina,

ich denke auch wenn es 400km sind das ihr euch in er Mitte = 200km treffen solltet.

es ist wichtig das du weißt wer diese Person ist.

Ich würde nicht mit jemanden fremden den ich nicht kenne verreisen und noch dazu im gleichen Raum schlafen! Das ist dann doch bisschen gefährlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!
LinaLu170
Fragesteller

Ja aber trotzdem wäre gut vorher ein Bild zu sehen

TomJeep3  23.02.2024, 20:13
@LinaLu170

Ja natürlich. Du musst sie ja erkennen wenn ihr euch trefft. Das kannst du auch als Grund angeben! Das ist vollkommen normal

Wenn ich nach einem Foto gefragt werde würde ich keins verschicken. Ihr könnt euch ja einen Nachmittag mal treffen um euch kennen zu lernen.

LinaLu170
Fragesteller

sie wohnt aber 400 km entfernt .. warum keins schicken ? Was soll ich denn damit

helenchen947  23.02.2024, 19:59
@LinaLu170

Du vllt nichts.. es gibt aber leider echt komische Menschen. Wenn ihr euch nicht treffen könnt kurzzeitig, könnte man aber mal videochatten zum Beispiel um euch mal zu sehen.