Mit fremden Volleyball spielen?

5 Antworten

Ja klar, frag doch einfach. Da sagt eigentlich niemand nein. Komisch wäre eher, wenn man gerne mitspielen möchte, aber sich nicht traut zu fragen.

Und dann gibt es natürlich auch immer Leute wie ich, die dann sagen: Super, du kannst für mich einspringen, ich brauch erstmal eine Pause und eine Portion Pommes! ;)

Nein das ist nicht komisch. Frage einfach ganz nett, ich denke eigentlich jeder würde dich da mitspielen lassen.

Was für komisch sprech einfach Leute vielleicht werdet ihr ja Freunde.

Niemand denkt es wäre komisch

Solange wir nicht schon genug sind für ein gutes Spiel sind neue Leute immer willkommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn jemand uns nett fragt und es gruppentechnisch passt why not.

wenn sie halt schon 2 gegen 2 sind und du kommst da alleine ist halt blöd.

Aber Ich habe immer aufgeschlossen mit Fremden gezockt. Kennt man ja nicht anders aus der Kindheit. da war es auf dem Spielplatz ja auch so