Frage von GammaG, 221

Wirkt es auf Mädchen sehr verzweifelt, wenn man sie vor der Disco anspricht und fragt, ob sie mit einem kuscheln wollen?

Wirkt es auf Mädchen sehr verzweifelt, wenn man sie vor der Disco anspricht und fragt, ob sie mit einem kuscheln wollen? Ich meine ich habe keine Freundin und brauche auch ein bisschen Liebe. Mir geht es ja nichtmal um Sex oder rum machen. Nur eine herzliche Umarmung oder ein bisschen kuscheln. Wie würdet ihr reagieren bzw was würdet ihr denken wenn euch ein Typ so ansprechen würde..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skyberlin, 85

das ist so menschlich, dass Du das tun solltest. Kuscheln und Wärme: viel wichtiger als Sex. Go on...

Kommentar von skyberlin ,

und mach das natürlich dezent und wirf Dich nicht glein in ihre Arme. Aber ich habe überall auf der Welt Menschen getroffen, die für eine Umarmung und ein bißchen Kuscheln dankbar waren, genau wie ich.

Der Austausch von angemessener Zärtlichkeit ist nie falsch, wenn die Dosis stimmt.

Antwort
von Semmelklos, 116

ich denke ich würde schon eher abgeneigt sein, da ich aber finde dass der Ort Disco einfach nicht der richtige ist. Denn ich würde sofort denken dass das nur eine MAsche ist, um mich dann doch ins Bett zu bekommen. Deshalb eher nicht so gut im Zusammenhang mit Disko. Wie sieht es aus mit guten Freundinnen ? :)

Antwort
von lostgiiirl, 22

Also ich persönlich würde denken dass da eine böse Absicht dahinter steckt, VORALLEM vor einer Disko.

Antwort
von Sohpia, 41

Direkt nach Kuscheln fragen, da hätte ich irgendwie Angst vor dir XD

Aber mal nett ins Gespräch kommen, vill. zusammen tanzen, etwas trinken, dann merkst du schnell ob du ihr näher kommen kannst :)

Beim tanzen ist es auch immer eine gute Gelegenheit, aber bitte nicht von hinten an sie ranmachen. Das wirkt etwas notgeil XD

Antwort
von Tjaich, 74

Würde mich nicht drauf einlassen. Warum auch, man kennt dich ja nicht! Erstmal muss man sich mal kennen lernen und dann kommt der Rest von allein, erwartest du wirklich das eine Umarmung von irgendjemanden Liebe ist oder bedeutet? Oder annähernd so anfühlt? Liebe muss man empfinden um so ein Gefühl zu haben beim Kuscheln und dies bedeutet erstmal jemanden kennen lernen, entweder es passt oder nicht, aber von einen wild Fremden so angesprochen zu werden, da würde es mir vergehen sorry. Lerne jemanden kennen, treffe dich damit und irgendwann kommt die Richtige mit der du all dass mit Liebe machen kannst

Kommentar von GammaG ,

Ich weiß selbst das es keine Liebe ist. Es geht ja nur um ein bisschen Nähe und Herzlichkeit, mehr nicht

Kommentar von Tjaich ,

Man spürt keine Nähe zu einen fremden Menschen wenn man ihn nicht kennt. Nähe und Herzlichkeit kommt wenn man den Menschen länger kennt, seine Fehler kennt, seine guten und schlechten Seiten kennt etc, dann fühlt man Nähe zueinander, Symphatie und vielleicht auch Liebe.

Ein fremder Mensch ist wie wenn du eine Straßenlaterne umarmst,mehr nicht. Du fühlst gar nichts! Suche dir jemanden den du kennen lernen willst, trefft euch und dann entwickelt sich Nähe und Herzlichkeit und vielleicht auch Liebe.

Antwort
von TW0NK, 36

Ist ja nach Mädchen anders , manche würden sich gerne darauf einlassen andere wiederum total abgeneigt. Generell kommt das fragen ob man mit einem kuscheln will ziemlich armselig rüber. Sei mir jetzt nicht böse. :)
Und dann noch auf einer Party.
Such dir eine die dir gefällt und sprich sie einfach an. Und wen du merkst das sie dir nicht abgeneigt ist könnt ihr doch zsm Tanzen oder Kuscheln .

Antwort
von ActionCreeper, 92

Wenn du sie direkt nach Kuscheln fragst wäre das definitiv nicht ok. Aber warum fängst du nicht ein normales Gespräch an, lernst Leute kennen und vertiefst die Beziehung mit Mädchen die du magst? Dann könnt ihr sicher auch mal "kuscheln" und dann kuscheln und dann vielleicht richtige (feste) Freunde werden :)

Kommentar von GammaG ,

Wieso nicht ok? Wenn sie es auch will wo ist das Problem?

Kommentar von ActionCreeper ,

Du hast gefragt ob es zu verzweifelt wirkt, und ja das tut es! So direkt ein fremdes Mädchen ansprechen wäre einfach nicht ok.
Mach auf die beschriebene Weise und du findest vielleicht sogar eine feste Freundin oder zumindest gute (normale) Freundinnen:)

Antwort
von CocoS2020, 75

Ich fände es creepy :D 

Hast du keine guten Freundinnen mit denen du kuscheln kannst? 

Kommentar von GammaG ,

Ne leider nicht :'(

Kommentar von CocoS2020 ,

Dann musst du dir wohl eine Freundin suchen....

Kommentar von GammaG ,

Ich will ja nur kuscheln, mehr nicht

Kommentar von CocoS2020 ,

Dann such dir eine beste Freundin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community