Mit football anfangen aber Bedenken wegen Körpergewicht!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir können die viel empfehlen. Wenn du kein Probetraining machst wirst du nie wissen wie es ausgeht. Du wirst dich immer fragen: "Was wäre wenn?"

Keine Ahnung was du für Roster gesehen hast. Aber ich habe in Deutschland schon alle möglichen Figuren auf dem Platz gesehen. Bis hin zu einem RB der "Händehoch" gerade 1,50 war und der hat kein schlechtes Spiel gemacht.

wär baseball vlt nicht eher was für dich? da gibt’s keinen körperkontakt.

Sxdlyfy
Fragesteller

Ja also ich finde baseball nicht so cool. Und football begeistert mich halt, weil da halt so viel auf einmal passiert und man nicht nur so dumm auf die Leute draufspringt. Da steckt überall Taktik drinnen und dieses spielverständnis was ich so feiere.