Mit Emotionen spielen?

3 Antworten

versuche es doch mit positiven Reaktionen ich lasse sie sich gerne lieben

Es gilt nicht es abzulegen, aber deine Masche kann dir und deiner Gesundheit gewaltig zum Verhängnis werden.

Es gibt genug Menschen, die Emotion geleitet sind, und darunter fällt auch leider Jähzorn. Wenn du bei Cholerikern oder Hitzköpfigen Menschen diese Masche anwendest, kann es dir passieren, dass dich diese Menschen umbringen vor Wut. Denn diese Menschen sind äußerst sensibel und haben eine ausgeprägte Fähigkeit zu scannen und wenn sie dich und dein Verhalten scannen, werden sie festellen, dass Du der Auslöser ihrer Wut bist und dann werden sie diesen Auslöser deaktivieren. Mit anderen Worten, sie werden dich deaktivieren.

FFP2Maske
Fragesteller

Wie oft hast du schon von jemanden gehört, der jemanden umgebracht hat? In deinem näheren Umfeld.

Wohl keiner.

Außerdem kann ich mich mit viel Muskelmasse und Körpergröße gegen mögliche Angreifer gut schützen.

In der Realität wird einfach rumgezickt. Mehr nicht.

Hacker48  28.08.2022, 03:51
@FFP2Maske

Wenn einer ein Messer zieht, hilft dir Größe und Muskelmasse auch nicht weiter. 😉

ColdestD1  28.08.2022, 03:52
@FFP2Maske

Auch nur weil es nicht gerade viel Choleriker in diesem Ausmaß gibt. Und egal wieviel Muskelmasse Du hast, es gibt immer einen der einen Kopf größer, eine Faust härter und Muskulöser ist als Du.

Und ausserdem wird vor Wut oft die Waffe gezogen und geschossen. Man mag es kaum glauben, aber Muskeln helfen dir da auch nichts. Ich sage dir nur egal wieviel Muskelmasse Du hast mit meinen Emotionen würdest Du einmal spielen und dann nie mehr.

Hacker48  28.08.2022, 03:54
@ColdestD1

Es braucht keine Schusswaffe, ein simples Messer und ein minimales Wissen der Technik trumpft jeden noch so starken Gorilla.

ColdestD1  28.08.2022, 03:57
@Hacker48

Das kann man als arroganter großkotz ohne Selbstwert aber nicht wissen wie der FS 😉

Hacker48  28.08.2022, 03:58
@ColdestD1

Fair enough.

Der phantasiert wahrscheinlich von Messerentwaffnung á la Hollywood.

Hacker48  28.08.2022, 03:49

Das hast du schön formuliert.

User0000001  28.08.2022, 04:41

Ich mag dich du bist realist

Joah, dein Verhalten ist halt arschig. Und das weißt du auch. Gibt halt immer einen größeren Fisch. Mal abgesehen von Menschen, die da wenig Spaß verstehen. Und je offensiver man mit seinem Verhalten hausieren geht, desto schneller lernt man diesen kennen. Wünsche dir, dass es früher als später passiert. So ein reality check könnte dir ganz gut tun. 😉