Mit einer fremden Frau in den Urlaub fliegen

4 Antworten

Naja, im Urlaub kann ja immer viel passieren. Es herrscht entspannte Atmosphäre usw.. Aber wie das in deinem Fall ist, wirst du wahrscheinlich selber wissen. Es gibt auch Beziehungen zwischen Mann und Frau, die einfach nur freundschaftlich sind - auch mit gemeinsamen Urlaubsfahrten, gerade wenn beide keinen Partner haben.
Entwickeln kann sich aber immer was ;) je nachdem wie du dich anstellst

Flieg mit ihr einfach in den Urlaub um den Urlaub und ihre Anwesenheit zu genießen, unabhängig davon was passiert und was nicht.

Wenn du nicht verheiratet oder keine Beziehung hast habt doch einfach zum Spaß Sex was soll sein.

Pass auf nicht das sie nur wegen dem geld jetzt ka was alles tut und nichts für dich empfindet ..