Mit einer BahnCard 100 Geld verdienen?

Drugsgotme  10.06.2020, 15:06

Das mit diesem Kurier Express ist schon schlau. Steht auf der Bahncard dein name drauf?

Knochendochen13
Fragesteller

Ja, auf der BC 100 steht dann mein Name drauf und es ist noch ein Foto von mir drauf.

3 Antworten

also dass wenn irgendwer zum Beispiel ein kleines Paket oder einen Brief schnell von A nach B schicken will dass ich das dann mit dem Zug ausliefere

mit der Deutschen Bahn? Habe ich das korrekt verstanden?

Gruß, Martin Harwig

Knochendochen13
Fragesteller

Ja, das hast du richtig verstanden. Die Bahn ist auf vielen Strecken ziemlich schnell.

Knochendochen13
Fragesteller
@martinharwig

Kommt auch mal vor, aber generell ist die Bahn schon ziemlich schnell wenn man es mit dem Auto vergleicht.

Mach ein Event draus, einen eigenen YT-Kanal und mach etwas Spektakel draus. Also trage dabei ein Clownskostüm und nenne es "der Clown auf Reisen". Alles filmen dabei und gute Stories posten, in den Städten dann verrückte "Challenges" die zur Stadt passen, in München z.B. 3 Kilo Weißwürste essen und sowas. Mit genügend Followern kannst Du dann "Influenza" werden oder wie sich das nennt.

Knochendochen13
Fragesteller

Eigentlich ne gute Idee, aber da bin ich überhaupt nicht der Typ für. Das würde gar nicht zu mir passen. Ich bin eher ruhig und nicht so aufgedreht. Aber vielleicht könnte ich ja so eine Art Videoblog machen, wo ich über meine Reisen berichte. Da muss ich mal drüber nachdenken.

Es gibt dafür Portale im Internet. Zusätzlich könntest du deine Kurierdienstleistungen auch bei Ebay Kleinanzeigem inserieren. Um persönlich sicher zu sein, müsstest du deine Kunden dann eben Lieferscheine ausfüllen lassen.

Aber Achtung: Du musst für die ganze Sache ein Gewerbe anmelden!

Knochendochen13
Fragesteller

Auf eBay habe ich mich schonmal umgeschaut, aber ich glaube nicht, dass es da einen großen Markt für gibt. Die meisten werden für solche Dienste ja eher professionelle Firmen aufsuchen und nicht auf eBay schauen.

xyz911  10.06.2020, 15:18
@Knochendochen13

Gibt da sicherlich einen Markt für. Wennn man sich Mühe gibt, kann man darüber garamtiert Aufträge an Land ziehen