Mit einem Mädchen schwimmen gehen was machen?

8 Antworten

Ich könnt z.B in den Whirpool gehen , oder ins Wellenbad ( wenn es da eines gibt ) oder einfach essen gehen ( wenn es da ein Restaurant gibt , gibt es aber meistens )

LG

wieso geht das mit einem Mädchen nicht... ?

naja, wenn dir fürs Schwimmbad nichts enfällt, könntest du mir ihr vielleicht etwas anderes machen...

.

Frage, ob sie mit dir ein Eis essen geht oder was immer mal gut kommt und gemeinsames fördert ist:

etwas zusammen Kochen, zusammen Inliner oder Fahrrad fahren, oder zusammen Musik machen, in einen Klettergarten gehen,....

.

das sind Dinge, die immer im Zusammenspiel gemacht werden, so siehst du auch gleich - ob es mit euch auch im realen Leben funktioniert.

.

viele liebe Grüße, Jörn

Einfach Spaß haben:-) Du wirst schnell bemerken, was ihr gefällt oder nicht. Ich würde sie erstmal auf eine Cola einladen im Schwimmbad, dann wird sie dir erzählen, was sie gleich auf jeden Fall machen will...

Anke1997  06.03.2011, 11:08

adas mit der cola is ner sehr gute idee! er kann sie ja auch noch fragen, wo sie als nächstes hin will. lg. viel spaß ComputerFreakiD! :D

Schwimmen. In den Whirlpool gehen. Ab und an doch mal ein Spaß machen! Das geht schon. Frag sie doch ob sie deine arschbombe bewerten möchte. Glaub mir die Schaun sich auch so ein Mist an!!! :-). In die Sauna :-P

Anke1997  06.03.2011, 11:06

das mit der arschbombe find ich schon ok , aber könnte auch ein bissl eingebildet rüber kommen

Ich glaub das mit den Arschbomben würde wirklich nicht gut kommen, haha :)

Geht doch lieber ins Kino oder in einen Park, anstatt ins Schwimmbad. Weil im Schwimmbad was soll man da schon viel machen?

Für ein Date eher unpassend ;)

ComputerFreakiD
Fragesteller

Was willst du im Kino? Da kannst du dich nicht unterhalten und im Park ... was gibts da schon großartig zu machen?