Putz deine Zähne 2mal 5 Minuten am Tag oder 3mal 3,5 Minuten am Tag , deine Zähne werden dann schon nach ein paar Monaten viel weißer sein ;)

Und putze sie dir bloß nicht mit Backpulver , Salz oder lass sie dir bleachen , das ist alles Chemie und das macht dir die Zähne kapputt !

 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

...zur Antwort

Hallo,

 

du kannst ein Praktikum als Lehrerin machen. Also du hilfst den Kindern bei Aufgaben , bist die Aufsichtsperson und du darfst ein paar Stunden übernehmen , gibst den Kindern Hausaufgaben auf ... ;)

Frag deine KLassenlehrerin oder deinen Klassenlehrer , ob sowas vielleicht auf eurer Schule angeboten wird.

 

Wünsche dir viel Spaß bei deinem Praktikum , Sternchen wäre nett ;*

...zur Antwort

Ja , okay also die Wahrscheinlichkeit das du mit so einem Bauch eine Freundin bekommst und geringer als gering ^^ ... aber es mangelt dir nicht nur an Aussehen sondern auch an Selbstvertrauen ! Sei ein bischen selbstbewusster , du kannst auch auf dicke Frauen zugehen ;) ...

...zur Antwort

Dann lass es sein !

...zur Antwort

Ich glaube nicht ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.