Mit einem hässlichen Mädchen in meine Stamm Shisha Bar gehen oder lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht sind die gar nicht so oberflächlich, wie du das vermutest? Aber auch wenn dem so ist: 
Wenn du das Mädchen magst, dann stehe dazu. Wenn nicht, dann lasse es. Oder willst du dich immer nach anderen Menschen richten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du das Mädchen denn? Ich denke wenn du sie gut leiden kann's wäre es ein wenig dämlich sich für sie zu schämen Sie is ja eine Freundin;) magst du sie aber nicht so besonders würde ich mir die "Qual" sparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, hast Du kein Selbstbewußtsein? Tut mir leid! Kommt vielleicht noch!

Es gibt keine hässliche Menschen, nur hässliche Charaktere! Denk mal drüber nach!

Wenn das Mädchen mit DIR dahin muss, dann tut mir das Mädchen leid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gear4
10.02.2016, 01:47

Pass auf was du sagst, nicht frech werden.

0

Eben hast du angeblich noch ein Mädchen verprügelt...Vielleicht brauchst du eine Schelle? Und wenn du fragst wieso dann gleich noch eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was ist denn jetzt nach dieser langen Zeit geworden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aurata
16.07.2016, 14:17

"Nutzer inaktiv" - wir haben ihn wohl vergrault ;-)

1

Sag es ist deine Schwester oder so, dann werden die sich wohl kaum getrauen etwas zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gear4
10.02.2016, 01:34

Wir sehen zu unterschiedlich aus xd sie ist polin ich bin südländer

0