Mit einem Glätteisen Nissen "bekämpfen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Definitiv nicht....auch die Geschichte mit dem Fön funktioniert nicht. du kommst nicht bis auf die Kopfhaut, bzw. du bräuchtest eine so heiße Temperatur, das es dir den Kopf verbrutzelt. Wenn du ohne chemie auskommen willst, es gibt ein Mittel zum Auskämmen das ein Öl enthält, welches die Atemöffnungen der Viecher verklebt - viel Kämmerei, aber bei langem Haar nicht so schlimm wie Goldgeist o.Ä. . In Kombination mit dem BugBuster Kamm ist es richtig gut wirksam.

Geh lieber in die Apotheke und besorg dir entsprechende Mittel. Bevor du dir die Haare ganz vom Kopf wegbrennst. Außerdem musst du alle Klamotten und Bett ectr. gründlich behandeln.

Sonst nützt das Mittel auch nichts.

du kommst mit dem Eisen gar nicht nahe genug an die Nissen ran, da müssest du schon ein Bügeleisen nhemen :-)

GEgen Kopfläuse hilft nur die chem. Keule