Frage von Lexiii123, 213

Mit einem freund rumgemacht - was jetzt?

Hallo erstmal :)

Also ich (w 18) habe einen bekannten der mehr oder weniger zu meinem freundeskreis dazu gehört. Wir sehen uns meistens nur beim feiern also bei hauspartys etc. Da ja meist alkohol im spiel ist habe ich bereits 5 mal mit ihm rumgemacht - manchmal ist mehr passiert manchmal blieb es nur beim küssen. Bis jetzt hab ich mir nie viel dabei gedacht und so haben wir auch gar keinen kontakt zueinander eben nur ab und zu wenn wir uns mit unseren freunden sehen. Dieses wochenende haben wir wieder rumgemacht aber diesmal war es anders er war richtig lieb und zärtlich und hat mich auch manchmal einfach nur angesehen also es hat nicht so gewirkt als ob er mich nur zum sex benutzen möchte. Generell den ganzen abend habe ich mir eingebildet, dass er meine nähe sucht. Wir haben uns ewig lange geküsst auch mal händchen gehalten und kurz gekuschelt das ganze ging auch eigentlich von ihm aus. Jedoch hat er gleich am nächsten tag was ich so gehört habe beim feiern bei einer anderen geschlafen. Ich kann jetzt nichtmehr aufhören daran zu denken und mich zu fragen ob da mehr war oder nicht. Ich selbst kann meine gefühle nicht zuordnen und bei ihm hab ich mich anscheinend getäuscht was die gefühle angehen.

Bitte um eine ehrlich meinung! Und ich weiß ich sollte ihn darazuf ansprechen jedoch sehen wir uns fast nie und schreiben oder ähnlich haben wir noch nie gemacht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almalexian, 127

Versuch beim nächsten Mal mal ne Kontaktmöglichkeit zu etablieren und dann mit ihm darüber zu sprechen ob das mehr sein kann als ab und zu rummachen

Antwort
von User1952, 108

Wenn du öfter mit ihm "rumgemacht" hast dann war das doch nicht Liebe. Wenn er bei einer anderen geschlafen hat dann glaube ich will er dich nur benutzen.
Wenn du ihn wieder siehst sprich ihn darauf an. Er soll dir ehrlich sagen ob er Gefühle für dich hat und ob mit dem anderen Mädchen was war.
Du siehst schon wie er reagiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community