Mit eigener Kreditkarte für jemand anderen eine Bestellung im Ausland tätigen?

3 Antworten

Möglich ist es, aber eigentlich solltest du deine Kartendaten nicht weitergeben.

Besser wäre es, wenn er dir sagt, was er möchte, und du bestellst es dann (natürlich mit Lieferung an seine Anschrift).

Das geht , ich habe für eine Freundin in Cannes (Frankreich ) ein Smartphone bestellt und nach Cannes liefern lassen und mit meiner Kreditkarte bezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht.Du musst nur die Lieferadresse aendern.(Seine Adresse) LG gadus