Mit e Scooter abgehauen?

1 Antwort

Feldweg ein Buch angezündet

Solange das Grass oder die Umgebung nicht anfängt zum brennen, dann sehe ich kein Problem. In Zukunft mach soetwas besser auf Beton oder Asphalt. Die Polizei wird wegen eines verbrannten Buches jetzt kein Drama draus machen und der Mann wird auch keine Anzeige einbringen.

Hat wohl das Feuer gesehen und wollte nachsehen ob alles in Ordnung ist.

wildpark7  31.07.2023, 21:23

Hitze ? Nicht in D..

Skymcs
Fragesteller

Es war Asphalt aber er ist uns ne halbe Stunde hinterher gefahren und hat gehupt und wir sind noch keine 14 sondern 13

Narrativium  31.07.2023, 21:31
@Skymcs

Wollte wohl ein ernstes Wörtchen mit euch sprechen, dass dies so nicht geht, würde mir jetzt keine Sorgen machen,