Mit der Hand wäsche waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es in Seifenlauge einweichst und dem Waschmittel Zeit zum wirken gibst, dauert es genauso lang, wie die Waschmaschine. Meine bhs sind auch handwäsche und die schmeiß ich abends in n Eimer mit Wasser und Waschmittel und wasche die morgens fertig

Definitiv nein. Ich würde es in die Waschmaschine schmeißen, dann über die Heizung über Nacht hängen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit