Mit der besten Freundin kuscheln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als was seht ihr diese Zärtlichkeit den an?

Wollt ihr euch sogar noch näher kommen? Oder ist es nach dem Prinzip "hab dich ganz dolle lieb"?

Es gibt keine Norm dafür was ok ist und was nicht (Wobei, bei sexuellen Dingen würde ich das nicht sagen)

Wenn ich und meine Cousine uns unterhalten lege ich auch einen Arm um sie, nicht weil ich mehr möchte, sondern weil ich sie gern habe! Da ist nix dabei!

Deswegen: Alles ok! Ggf. miteinander klären!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wurzelstock
31.05.2016, 21:59

Diese Norm gibt es sehr wohl, Rocker.

0

Kommt drauf an wie locker es ihr Freund sieht. Und sie natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das klingt nicht doof.

Ich nehme an, dass ihr alle noch sehr jung seid. In diesem Alter lernt man spielerisch das, was man als Erwachsener können sollte. Deine Frage gehört in den Bereich 'Umgangsformen'.

Ich nehme an, dass deine beste Freundin früher mit dir gegangen ist und jetzt mit einem anderen Jungen geht. Den solltest Du nicht eifersüchtig machen - auch wenn das natürlich dir weh tut.

Umgekehrt kannst Du natürlich versuchen, deine Freundin wieder für dich zu gewinnen. Aber nicht wenn ihr Freund dabei ist.

Die Entscheidung, wer was darf, liegt immer bei dem, der die Wahl hat - also bei deiner Freundin. Die musst Du fragen um diese Sache zu klären.

Bei allem, was ihr drei tut, ist es das wichtigste, keinen anderen zu verletzen. Darauf kann man natürlich nur bei sich selbst achten. - OK?  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoPyroNoPartY
31.05.2016, 21:59

super danke für die tolle Antwort 👍

0

Ich meinte natürlich: kann ich trotzdem noch mit ihr kuscheln auch wenn sie einen Freund hat??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTob98
31.05.2016, 21:38

Ich sag es mal so, würde meine Freundin mit nem anderen Typen kuscheln würde ich ihn umbringen 👌🏽

0

Was möchtest Du wissen?