Mit dem Trecker zur Schule?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagst hast einen Auftrag von einem Bauern oder lohnunternehmen und sollst nach der Schule eine butterflei mähkombi abholen die meisten Wissen nicht was das ist. Hat schon bei nem Kumpel und mir geklappt als wir LDB gemacht haben

blackkojo  09.04.2015, 15:24

Sorry für mein englisch

Auf dem Schlepper darf aber auf gar keinen Fall deine Schultasche zu finden sein. Und durch die Großstadt wirst Du ja wohl nicht fahren wegen der Geschwindigkeitsbegrenzung Deines Schleppers.Setz' Dir noch nen Hut auf, dann siehst Du älter aus und fahre gaaaaaaaaaaaaannz vorsichtig.

Quitti
Fragesteller

Nen Hut ist Gut :D danke

Quitti
Fragesteller

wie würde die Lage denn mit nem unauffälligen Gator aussehen?

das erklär mal warum du einen ballen zur schule fährst und zurück.

vom acker zum hof ist kein problem, darüber hinaus wird auch zu teuer

ProNoScoper420  07.10.2016, 01:36

ja der Ballen ist nass geworden und muss durch den Fahrtwind getrocknet werden :D

Bist Du denn landwirtschaftlich unterwegs? Nein? Dann hat sich die Frage ja von selber beantwortet. Willst Du wissen, was Du tun kannst und mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit ungeschoren bleibst - oder willst Du wissen, was erlaubt ist und wo Dir wirklich niemand etwas kann?

Quitti
Fragesteller

Ich würde gerne das Erste wissen.

Und warum möchtest du unbedingt den Stohballen mitnehmen? Das ist doch nur noch auffälliger als ohne...

Warte doch lieber, bis du auch legal damit fahren darfst...

Aber ob das wohl so cool rüber kommt, wenn man mit dem Trecker zur Schule fährt :D aber das ist ja nicht mein Problem xD

Quitti
Fragesteller

Es geht bei der ganzen Sache nur darum, dass ich es Leid bin, dass die Öffentlichen immer viel zu spät kommen und ich schon um 4Uhr aufstehen muss um mindestens 5 Minuten zuspät zu kommen.

Mirilikath  14.12.2014, 22:10

? bitte nochmal