Das kann eigendlich nur deine Freundin sagen ob das gut ist wir anderen können es nur schätzen oder vermuten

...zur Antwort

Sagst hast einen Auftrag von einem Bauern oder lohnunternehmen und sollst nach der Schule eine butterflei mähkombi abholen die meisten Wissen nicht was das ist. Hat schon bei nem Kumpel und mir geklappt als wir LDB gemacht haben

...zur Antwort
Mutter hat Kondompackung gefunden und rastet aus. Bitte ernste Antworten :/

Hallo Leute ich weiss echt nicht weiter. Ich (m, 16) habe mal eine Packung mit 3 Kondome gekauft und nur für den Fall das etwas läuft ihr wisst schon... Davon habe ich 2 einem Freund geschenkt da er mal welche fast gebraucht hätte. Ich will ehrlich sein, das Kondom das ich noch hatte habe ich gebraucht um zu probieren wie man den aufsetzt und so und wenn dann mal etwas gelaufen wäre hätte ich einfach vorher neue gekauft. Jedenfalls habe ich die leere Packung in einer Jacke versteckt und meine Mutter wollte nun die Wintersachen versorgen. Leider hab ich Idiot mich total daneben benommen und ihr ist bemerkt dass ich wohl etwas zu verstecken hätte.

Da sie vor 2 Monaten meine "pflanzlichen Betäubungsmittel" gefunden hat und total (und mit total meine ich wirklich TOTAL) ausgerastet ist (darum geht es jetzt nicht) hat sie vermutlich geglaubt ich hätte wieder sowas in der Art versteckt was ich aber nicht habe ich hatte nur die leere Kondompackung.

Jetzt hat sie es gefunden und ist wieder TOTAL ausgeflippt sie meinte ich würde mit Sex umgehen wie mit keine Ahnung was obwohl ich noch keinen Sex hatte. Sie glaubt mir nicht, sie denkt ich würde vielleicht zu prostituierten gehen oder Sexbeziehungen haben oder ich weiss nicht was. Sie ist evangelisch gläubig und hält Sex für etwas sehr schlimmes das man niemals machen sollte.

Jetzt schreit sie rum und fragt in welche Kreise ich geraten bin, kritisiert meine Freunde und sagt sie wird mich niewieder ausgehen lassen. Sie hat mein ganzes Zimmer durchsucht ob ich nicht sonst noch was versteckt habe. Den Schlüssel für die Kasse mit meinen Ersparnissen (etwa 1'500 CHF in bar) hat sie mir weggenommen. Mein Handy ist eingezogen. Sie möchte zu meinem Mobilfunkanbieter gehen und das Handy entsperren und durchsuchen lassen. Meinen Ausbildungsbetrieb möchte sie anscheinend ebenfalls über alles informieren.

Verdammt nochmal ich bin fast 17! Ich wollte mich doch nur im Notfall schützen aber sie interessiert das nicht und glaubt das nicht. Ich denke und hoffe dass sie sich wieder beruhigt. Wenn heute nicht Sonntag wäre und alles geschlossen hätte, wäre sie sofort losgezogen und hätte alles in die Tat umgesetzt. Ich weiss nicht weiter wirklich... IST DAS DENN WIRKLICH SO SCHLIMM??? Das mit den Betäubungsmitteln kann ich ja verstehen aber wegen SOWAS??? Ich werde sowieso aufgrund des Vorfalls vor 2 Monaten noch mit einem Psychiater reden. Bitte entschuldigt den langen Text aber Ich weiss echt nicht weiter... :/

...zur Frage

Frag sie warum es so schlimm ist. Und sag ihr dann das es so besser ist als wenn in 9 Monaten ein Mädel vor der Tür steht mit nem kind im arm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.