Frage von Meli6991, 412

Mit dem Partner in den Swingerclub?

Gestern hatten mein Partner und ich unsere erste 3er Erfahrung. Nun möchten wir gerne einen swingerclub besuchen. Was müssen wir beachten ?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 124

Essen und Getränke sind in der Regel im Eintrittspreis enthalten, der Club stellt darüber hinaus die Infrastruktur (Räume, Pool, Whirlpool, Duschen, Handtücher, Kondome...). In den Räumlichkeiten kann man sich nackt oder in Dessous bewegen und mit anderen Gästen flirten. Wenn man sich sympathisch ist geht man auf eine der Spielwiesen um die Bekanntschaft zu vertiefen. Dabei ist die Zustimmung aller Beteiligten stets die Maßgabe - man braucht also keine Angst zu haben, dass man nach Betreten des Clubs von einer Horde sexhungriger Gäste überfallen wird. Das Swingermotto ist stets "Alles kann, nichts muss!".

Eine wesentliche Unterscheidung ist, ob es sich um einen reinen Pärchenclub handelt in den eben nur Paare eingelassen werden, oder einen Herrenüberschussclub, zu dem auch Einzelpersonen Zutritt erhalten. Um welche Art es sich handelt zeigt bereits die Preisliste. Wenn auch Preise für Soloherren aufgeführt sind, so ist es eben KEIN Pärchenclub. Viele Clubs bieten an bestimmten Tagen auch "nur Paare" oder eben "Herrenüberschuss" an. Als Anfänger-Paar sollte man möglichst mit einem reinen Pärchenclub anfangen, da ein HÜ-Club, wo die Soloherren bemüht sind das überhöhte Eintrittsgeld wieder hereinzuholen, manchmal anstrengend werden. Da ist es dann oft so, dass - sobald sich ein Pärchen auf eine der Spielwiesen begibt - gleich ein Tross Männer hinterherläuft, die darauf hoffen eingeladen zu werden bzw. die Entspannung zusehenderweise gleich in die eigene Hand nehmen.

Detailfragen beantworte ich gerne!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Meli6991 ,

dabke für deine Hilfreichen Ratschläge.

Antwort
von melinaschneid, 221

Lasst es auf euch zukommen. Setzt euch nicht unter Druck. Auch wenn beim ersten Besuch nichts passiert ist das ok. Man soll es ja genießen können und nicht auf biegen und brechen irgendwas machen was man später bereut.

Antwort
von Lavendelelf, 244

Ihr müsst die Regeln des Clubs beachten. Was willst denn noch hören? Haltet euch beim ersten Besuch etwas zurück, setzt euch an die Bar, unterhaltet euch mit anderen Gästen und habt einen schönen Abend. Alles andere wird sich ergeben.

Antwort
von Dzwen, 221

Seid sauber und habt definitiv 100%iges vertrauen zueinander. Ihr wärt, weiß Gott, nicht die Ersten, die an so einer Erfahrung zerbrechen.

Kommentar von Meli6991 ,

Wenn man es nicht wagt weiß man nicht was passiert wäre wenn

Kommentar von Dzwen ,

Tja, und wenn man es wagt und alles zerbröckelt, denkt man sich, dass man es lieber niemals gemacht hätte. Aber BTT:

Macht euch da keinen Kopf, wenn ihr euch sicher seid es zu tun, werdet ihr merken, dass die Atmosphäre sehr locker ist. man führt Gespräche, schaut anderen zu, nimmt Teil oder was auch immer.

Komplett situationsbedingt.

Kommentar von Meli6991 ,

Und wenn es zerbröckeln was dan ? Fan hatte ich 2 sehr schöne Erfahrungen.

Antwort
von Wuestenamazone, 116

Wenn ihr 18 seid nichts. Doch den geeigneten Partner finden

Kommentar von Meli6991 ,

Nein wir sind kleine Kinder ...

Antwort
von TheAllisons, 203

Das ihr mindestens 18 Jahre alt seid

Kommentar von Meli6991 ,

19 und 23

Kommentar von TheAllisons ,

Kein Problem

Antwort
von YumaYamamoto, 182

Ich hoffe der Dreier war mit zwei Frauen.

Kommentar von Meli6991 ,

Ja klar

Kommentar von YumaYamamoto ,

Sehr gut, ich als Mann würde mich nämlich sehr schlecht fühlen würde meine Freundin von jemand anderes befriedigt werden.

Kommentar von Meli6991 ,

Aber wie Frauen nicht oder ?

Kommentar von melinaschneid ,

und wir Frauen dürfen kein Problem damit haben wenn unsere Männer mit einer anderen Frau schlafen? Wo ist da der Unterschied?

Ich bin keine Frau, keine Ahnung wie ihr das finden würdet, meine Freundin hätte damit kein Problem, aber ich würde mich schlecht fühlen jemand anderes als sie zu befriedigen.

Wenn du dich dabei schlecht fühlst Meli6991 wieso macht ihr dann überhaupt einen Dreier?

Kommentar von nnblm1 ,

Achtung, wichtige Info: Nicht alle Frauen denken und fühlen exakt dasselbe.

Das ist mir bewusst, war auch nur ein Beispiel, trotzdem danke :)

Kommentar von Meli6991 ,

Ich muss sagen es war der sehr toll

Kommentar von Meli6991 ,

Also für uns alle war es die erste 3er Erfahrung und Sir fanden es klasse

Antwort
von mariannelund, 34

Swingerclub mit dem Partner ist doch super, wenn Ihr euch so gut versteht.

was ihr beachten müßt oder solltet ? nun es ist wichtig das beide einverstanden sind was immer dort passiert und niemals Adressen austauschen

die Gefahr ist das sich einer von Beiden beim Sexeln verliebt

Antwort
von CriRo7i, 153

Ich kenn nur eine Sache von GTA V... Die Frau sollte man nicht bergrabschen solange die Aufsicht zuschaut ;)

Antwort
von Toaster537, 144

Dass ihr auch nach 10 jahren diese aktion nicht bereut

Kommentar von Meli6991 ,

Warum sollte man

Kommentar von Toaster537 ,

Irgendeinmal die eiversucht hochkommt?

Kommentar von Meli6991 ,

Warum sollte man den eifersüchtig sein. Was da passiert bleibt da. Außerdem geht es nur um Spaß

Antwort
von Seeteufel, 122
Antwort
von Seeteufel, 134

Im Club selber heißt es immer: Alles kann, nichts muss.

Haltet zu hause schon mal Schwämme bereit.

Wozu? Um die Tränen zu trocknen, wenn die Beziehung kaputt ist.

Kommentar von Meli6991 ,

Was soll den bitte daran kaputt gehen

Kommentar von Seeteufel ,

Wenn es so weit ist, wirst du wissen, was falsch daran ist. Vorher glauben es die meisten nicht. Es heißt dann nur: Das kann uns nicht passieren.

Kommentar von Meli6991 ,

Das ist doch total egal. Ich meine wenn die Beziehung zerbricht dan tut sie es eben. Dan war es aber auch nicht die richtige. In einem Club andere zu vögeln ist für mich einiges besser als es hinten rum zu tun und meinen Partner zu verletzten. Außerdem spielt die sexuellen Offenheit sicher auch eine Rolle. Ich bin 19 keine 45 wo man angst haveb muss der Partner läuft jetzt weg und man ist allein .

Kommentar von lala2225 ,

So ein Schwachsinn. Mein Freund und ich haben uns sogar im Club kennengelernt und sind seit 1,5 Jahren glücklich. Besuchen weiterhin alle 2-3 Monate einen Club, je nach Zeit. Unsere Beziehung ist stabil und es ist genug vertrauen da.

Kommentar von Seeteufel ,

Ob das Schwachsinn ist, lasse ich mal dahingestellt. Fest steht jedenfalls, das dadurch sehr viele Beziehungen, vor allem auch Ehen kaputte gehen. Wenn es bei euch gut geht, genießt es.

Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten