Als Paar in einen Swingerclub?

6 Antworten

Ich habe einige wenige Erfahrungen mit Swingerclubs gemacht. Auch im Ausland (Frankreich). Auffallend ist überall, dass der Männerüberschuss groß bis gewaltig ist. Gerade vorgestern war ich wieder in einem, den ich aus meiner Vergangenheit kenne. Und wieder das extreme Ungleichgewicht: 10:1, ca. 40 Männer, 4 Frauen. Mit dem Effekt, dass sich gleich mindestens 10 Männer um ein Paar versammelt haben, sobald es bei denen zur Sache ging.  

Das Ganze war für mich als Single Mann wieder mal sehr enttäuschend.

 Aber wenn ihr das unbedingt wollt, solltet ihr es mal ausprobieren. Alleine, um zumindest einmal solche Erfahrungen zu machen. Es gibt schon einen besonderen Kick, anderen beim Sex zuzusehen, bzw. von anderen dabei beobachtet zu werden. Das ist wie bei einem Pornofilm live mit dabei zu sein. Klärt vorher ab, ob eure Beziehung einen Partnertausch aushält. Vielleicht beim ersten Mal ohne Partnertausch. Hat es euch gefallen, geht noch mal dahin, wenn nicht, stellt das Thema ein.

 Zum Ablauf:

Die meisten Clubs haben einen Dresscode und Mottoveranstaltungen. Solltet ihr euch vor dem Besuch schlau machen (Internet). Der Dresscode ist meistens mit dem Motto verbunden. Was in vielen Clubs gar nicht geht: Straßenkleidung. Was immer geht: komplett nackt. Bei meinem Besuch war das Motto „Nackt-Orgie“. Ich habe niemanden gesehen, der nicht nackt im Club war. Selbst die weibliche Bedienung an der Bar war nackt. Nur zwei Frauen trugen als einzige „Bekleidung“ Stiefel.

 Im Gegensatz zum öffentlichen FKK Strand wird man dort ungeniert angestarrt, speziell natürlich auf die Genitalien. Ihr solltet also absolut keinerlei Schamgefühle haben. Ihr müsst damit rechnen, vom anderen Geschlecht ungefragt berührt und gestreichelt zu werden. Falls ihr das nicht wollt, sagt es oder weist die Hand zurück. Ungeschriebenes Gesetz in Swinger Clubs: nein heißt nein. Sollte sich jeder Besucher dran halten.

Der Club stellt normalerweise Handtücher, Kondome, alkoholfreie Getränke und kleine Snacks kostenlos zur Verfügung und bietet Umkleiden und Duschen. Einige Clubs haben zusätzlich Sauna, Whirlpool und ein Bistro / kleines Restaurant. Eintritt ist dann teurer.

Zu den Kosten: Männer bezahlen je nach Club eine zig Euro. Paare deutlich weniger oder nichts. Für Frauen ist es fast immer kostenlos.

 Viel Vergnügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

I mean, ich hab da jetzt keine Erfahrung mit.. Aber so was kann eine laufende Beziehung zerstören, genauso auch gut laufende Beziehungen. Ist wohl eine ziemliche 50/50 Sache. Der Spaß kann die Beziehung Stärken, aber auch komplett zerstören dass der andere Partner wohl doch besser ist und man sich dann in diesen verliebt oder anfängt Fremdzugehen.

Wär nicht mein ding. Aber sonst, viel Spaß! ^^

ALSO BEIM FKK SWINGER CLUB GARMISCH PARTENKIRCHEN MIT GROSSEN FREI GELANDE WALD GELANDE SIND ALLE PAARE VON VORNHEREIN NACKT UND BLEIBEN ES AUCH PARTNERTAUSCH GRUPPENSEX IST BEI UNS PFLICHT AUCH DAS MAN SICH IN DEN ANDEREN VERLIEBT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eine ähnliche Erfahrung. Meine Freundin wollte unbedingt wissen wie Sex mit einer Frau ist. Einzige Bedingung.. ich bin dabei.

War ich dann auch. Ein Wendepunkt, die andere hat mich auch machen lassen. Cunnilingus. Als ich mit ihr schlafen woolt kam nur ein leichtes Kopfschütteln meiner Freundin. Habe das dann auch gelassen.

2 Monate später wr unsere 10 jährige Freundschaft vorbei.

Ich kann nur warnen. So toll es auch klingt. Es sind immer Gefühle im Spiel.

Du bist Dir auch unsicher. Ich kann zwar keine Gedanken lesen. Aber ich kann zwischen den Zeilen lesen. Du würdest das hier nicht posten, wenn Du Dir sicher wärst.

So etwas kann eine Beziehung kosten.

Überlege genau, was ihr da macht.

Mario

Emily300 
Fragesteller
 09.10.2019, 12:52

Weshalb ist es denn letztendlich auseinander gegangen?

0
techniker68  09.10.2019, 13:24
@Emily300

Auch wenn man das einvernehmlich macht. Es ist irgendwie doch fremdgehen.

Wenn Du meinen Text richtig gelesen hast. Meine Freundin wollte nicht, das ich mit der anderen schlafe. Sie hat nur leicht mit dem Kopf geschüttelt und ich wuste bescheid. Ich kenne sie 10 Jahre lang. Ich habe das dann auch gelassen.

Das war das einzige Erlebnis, was ich in dieser Art hatte. Es hat unsere Beziehung gekostet.

Aber immerhin.. Sie hat offen mit mir darüber geredet. Das ist 25 Jahre her.

Wenn sie mich anruft, muss sie nur Piep sagen und ich werde ihr helfen.

Mario

0

Ich habe selber keine Erfahrung damit gemacht weil ich mir grundsätzlich keinen Partnertausch oder Gruppensex vorstellen kann. Wenn ihr aber offen für sowas seid, kann eigentlich nichts schief gehen, denke ich.