Mit dem MacBook Pro farbig drucken funktioniert nicht. Warum und wie kann ich dieses Problem lösen?

Druckeinstellungen im Programm - (MacBook, Drucker)

2 Antworten

kontrollier mal ob der Treiber aktuell ist http://support.hp.com/de-de/document/c04554224/

deine Voreinstellung/Standard kannst du über dieses Auswahlfenster auf die gewünschte Druckqualität einstellen, derzeit vielleicht nur S/W-Testausdruck eingestellt

alle erweiterten Druckeinstellungen kannst du dir übers CUPS-Webinterface (im Browser mit 127.0.0.1:631) ansehen/einstellen, hier solltest du aber dann schon wissen was du machst bzw. kannst du auch alle Einstellungen wieder auf "Standard" setzen

MMansonfan
Fragesteller

Danke, ich werde nach dem Treiber schauen. Allerdings habe ich keine Ahnung von CUPS-Webinterface und weiss auch kaum was du meinst.

Welches Programm verwendest du da?

MMansonfan
Fragesteller

Pages :)

TechnologKing67  09.08.2015, 05:05
@MMansonfan

Also bei mir ist die Option direkt neben dem Feld, wo du eingeben musst, wie viele Kopien. Kann es ein, dass dein drucken aufgrund des Alters von Mac nichtunterstützt wird? Ich würde mal nachschauen, was HP zur Kompatibilität mit OS X schreibt.

MMansonfan
Fragesteller
@TechnologKing67

Also auf der HP Website wird von den Mitarbeitern, Experten was auch immer, gesagt dass es kompatibel sei. Eine Liste gab es auf der Seite auch und OS X Yosemite 10.10 stand drauf. Ich weiss echt nicht was ich machen soll.