Frage von sofie17823, 128

Bilder beim macbook pro in Farbe drucken?

wie kann ich meine Bilder beim macbook pro in fabe drucken und das so genannte "graustufen/schwarz-weiß" ausschalten. (Farbdrucker vorhanden) BITTE NUR SINNVOLLE ANTWORTEN Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirolPirol, 112

Es liegt an deinem Drucker! Öffne den Druckertreiber und suche nach der Einstellung für Farbe und S/W.

Beim Mac geht das über das Apfelsymbol ganz oben links in der Ecke, dann Systemeinstellungen, Drucker. Eventuell siehst du mehrere Drucker in der Liste links. Klicke auf den, den du nutzen willst. 

Bei jedem Drucker ist es anders, deshalb kann ich dir keinen weiteren Tipp geben.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 89

Du rufst den Druck-Dialog auf und schaust mal in Ruhe alle Optionen/Buttons/Drop-down-Menüs durch.

Antwort
von efdeepwater, 82

MacBook anschalten 😁 muss eigentlich an Drucker liegen außer du hast am MacBook was verstellt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community