Mit dem Handy von Deutschland in die USA telefonieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sie eine deutsche Sim-Karte drin, muss sie auch zahlen. Besorgt sie sich allerdings eine amerikanische zahlst nur du. Versuch doch mit ihr über Skype zu telefonieren. Sie hat bestimmt auch die Möglichkeit ins Internet zu kommen. Von Skype zu Skype bezahlt ihr gar nichts.

Wenn du sie anruftst musst du zahlen und das kann richtig teuer werden. Frag nicht, hab ich auch schon einmal erlebt. Versuch sie ueber Skype anzurufen, damit kannst du auch ins Festnetz anrufen und das ist allemal viel biliger als mit dem Handy.

Hi,

dass Anrufe in die USA nicht billig sind und Deine Freundin viel bezahlt wenn Sie eine deutsche Sim Karte hat weisst Du ja schon...

Also nehme ich an Du wirst sie unter einer US Nummer anrufen. Mein Tipp: verwende dafür einfach toolani.de

Ich mach das für alle meine Auslandsgespräche (Familie). Einfach Handynummer freischalten und die amerikanische Nummerins toolani Telefonbuch eintragen. Du bekommst dann eine deutsche Einwahlnummer und immer wenn Du die wählst telefonierst Du zu Deiner Freundin mit toolani über 1,9 Cent vom Handy.

Hier der Link: www.toolani.de

Hoffe das hilft!

LG, Rainer