Mit dem besten Freund schlafen?

7 Antworten

Hi,

ich weiß nicht wie alt du bist und wie deine Sexuellen Erfahrungen sind, aber ich würde das an deiner Stelle nicht tun, klar kann das gut aus gehen aber auch eure Freundschaft kann so in die Sprüche gehen. Sex ist immer mit Liebe verbunden und gerade wenn du etwas Jünger bist, würde ich meine Sexuellen Erfahrung drauf aufbauen mit einer Person für die ich etwas erfindet. Einerseits habt ihr schon Vertrauen zu einander aufgebaut, was auch gut sein kann. Im Endeffekt musst du das für dich selbst wissen, dazu würde ich mir persönlich etwas Gedanken machen und nicht unüberlegt tun.

Da ich hetero bin, kommt da nur die beste Freundin in Frage. Ich denke aber, dass die sexuelle Neigung bei der Frage egal ist.

Eine Freundschaft + bedeutet, dass die Freundschaft vor dem Plus steht. Sex hat bei mir bisher noch nie eine Freundschaft zerstört, da alle Beteiligten in der Lage waren Sex und Liebe zu trennen. Auch nachdem einer der Beteiligten danach eine monogame Beziehung, mit jemand anderes, eingegangen ist, hat man nicht den Respekt voreinander verloren und die Freundschaft lief danach genauso weiter wie vorher; nur ohne Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte die Freundschaft zerstören weil einer Gefühle entwickelt und der andere nicht.

Also für mich eher ein NOGO

ich halte nix davon nur wenn dir danach ist und ihm auch dann viel spass