Frage von uknown, 327

Mit dem besten freund geschlafen und von Mutter erwischt?

Mir ist das wirklich sehr unangenehm , aber es beschäftigt mich. gestern war ich mit meinem besten freund unterwegs (wir kennen und seit 4 Jahren) und wir waren was trinken. Das ganze ist irgendwie eskaliert und wir waren am ende sturzbesoffen. Ich habe auch ziemliche Gedächtnislücken, aber ich weiß dass wir dann zu ihm nach hause gegangen sind. Dank dem Alkohol hatten wir irgendwann dann Lust auf Sex und es war uns in dem Moment egal wer uns gegenüber steht. Wir haben in unserem Zustand vergessen , die Tür abzusperren und anscheinend waren wir so laut ,dass seine Mutter sich gestört fühlte (es War so 2 Uhr morgens) und ins zimmer reinkam. Das macht sie sonst nie , vielleicht waren die Geräusche nicht eindeutig zuzuordnen. Sie erwischte uns in einer sehr (!!!) unpassenden , peinlichen und gewagten Pose. Sie entschuldigte sich sofort und verließ das zimmer. Zu dem Zeitpunkt fanden wir das beide nicht so schlimm und haben leiser weiter gemacht. Doch jetzt auf nüchternen Kopf mache ich mir total die Gedanken. Wie soll ich ihr jemals wieder in die Augen sehen ?? Wir haben ein ziemlich gutes Verhältnis.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xchampagne, 222

Wenn du ihr das nächste Mal begegnest, kannst du ja erst einmal abwarten, wie sie reagiert. Im Grunde genommen hast du ja nichts falsches oder verwerfliches gemacht. Wenn sie dich darauf anspricht oder irgendwie komisch ist, dann reagier einfach ganz normal, geh darauf ein und sag, wie du dazu stehst, dass es dir auch sehr unangenehm ist und du hoffst, dass es euer Verhältnis nicht belastet.
Im Grunde genommen ist das aber gar nicht notwendig meiner Meinung nach.

Antwort
von BerlinEastside, 152

Ihr ist es vermutlich genau so peinlich, wie dir. Rede mit ihr. Oder schreib ihr ne Nachricht. Erkläre es ihr. So wie du es uns erklärt hast, kann man das doch verstehen. So was kann passieren.

Ich würde mir eher Sorgen machen, wie es mit dir und deinem BF weitergeht? Jetzt wo ihr die Freundschaft, mit Sex, auf eine andere Ebene gestellt habt. Oder habt ihr das schon geklärt? 

Sorry. Bin neugierig, weil ich damit schon selbst Erfahrungen gemacht habe, und das sehr schwierig wurde, mit der "Freundschaft".

LG :)

Kommentar von uknown ,

wir sind generell ziemlich lockere Menschen und irgendwie stört uns das nicht , da wir nicht der Typ des anderen sind. wir reden da ganz normal drüber und lachen über unsere leichtsinnigkeit aber das mit seiner mutter ist mir schon peinlich

Kommentar von BerlinEastside ,

Na das mit seiner Mutter, ist natürlich "unangenehm". Aber ich denke, wenn ihr euch eigentlich gut versteht, kann man doch miteinander reden. Ihr ist die Situation bestimmt selbst peinlich.

Rede doch mit ihr. Es ist ja nicht wirklich was "Schlimmes" passiert. Ihr seit ja alle erwachsen.

Toll das du und dein BF, da so klar mit euch seit, und darüber lachen könnt. Ich bin sicher, wenn du mit seiner Mutter redest, und das klärt, werdet ihr mit ihr, auch darüber lachen können, dass Sie euch erwischt hat, und ins Zimmer geplatzt ist.

Alles Gute! ;)

Antwort
von Merekos, 125

Wenn ihr ein gutes Verhältnis habt,wird denke ich nichts weiter passieren. Und wenn du sie siehst, wird etwas passieren. Was passiert, kannst du eh nicht ändern

Antwort
von Almalexian, 118

Du solltest vllt. nochmal mit deiner Mutter reden und ihr erklären wie es dazu kam. Aber grundsätzlich denke ich nicht dass das euer Verhältnis belasten wird.

Antwort
von xo0ox, 81

Einfach so tun als wäre nicht geschehen, ich mein die Mutter hatte bestimmt auch schon mal Sex. Und über die beweg Gründe weshalb ausgerechnet du in seinem Bett gelandet bist muss sie ja nichts wissen.

Antwort
von DerLateiner, 81

Das ist doch völlig normal das man Sex hat.

Kommentar von Jiggy187 ,

unter freunden eigentlich nicht so

Antwort
von Dilaralicious2, 43

Ach die war auch mal jung die Weiß Doch wie das ist mach die kein kopf

Antwort
von stoffband, 79

Klar ist sowas peinlich, passiert jedem mal.

Antwort
von miezekatz1234, 77

Wie Alt seit ihr? Bist du oder Er in einer Beziehung?

Kommentar von uknown ,

beide 18 und nein

Kommentar von miezekatz1234 ,

Na also ihr seit Alt genug ihr könnt machen was ihr wollt einfach mit ihr reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten