Mit dem besten freund geschlafen und von Mutter erwischt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihr das nächste Mal begegnest, kannst du ja erst einmal abwarten, wie sie reagiert. Im Grunde genommen hast du ja nichts falsches oder verwerfliches gemacht. Wenn sie dich darauf anspricht oder irgendwie komisch ist, dann reagier einfach ganz normal, geh darauf ein und sag, wie du dazu stehst, dass es dir auch sehr unangenehm ist und du hoffst, dass es euer Verhältnis nicht belastet.
Im Grunde genommen ist das aber gar nicht notwendig meiner Meinung nach.

Du solltest vllt. nochmal mit deiner Mutter reden und ihr erklären wie es dazu kam. Aber grundsätzlich denke ich nicht dass das euer Verhältnis belasten wird.

Das ist doch völlig normal das man Sex hat.

Jiggy187  27.06.2016, 16:54

unter freunden eigentlich nicht so

Einfach so tun als wäre nicht geschehen, ich mein die Mutter hatte bestimmt auch schon mal Sex. Und über die beweg Gründe weshalb ausgerechnet du in seinem Bett gelandet bist muss sie ja nichts wissen.

Ihr ist es vermutlich genau so peinlich, wie dir. Rede mit ihr. Oder schreib ihr ne Nachricht. Erkläre es ihr. So wie du es uns erklärt hast, kann man das doch verstehen. So was kann passieren.

Ich würde mir eher Sorgen machen, wie es mit dir und deinem BF weitergeht? Jetzt wo ihr die Freundschaft, mit Sex, auf eine andere Ebene gestellt habt. Oder habt ihr das schon geklärt?

Sorry. Bin neugierig, weil ich damit schon selbst Erfahrungen gemacht habe, und das sehr schwierig wurde, mit der "Freundschaft".

LG :)

uknown
Fragesteller

wir sind generell ziemlich lockere Menschen und irgendwie stört uns das nicht , da wir nicht der Typ des anderen sind. wir reden da ganz normal drüber und lachen über unsere leichtsinnigkeit aber das mit seiner mutter ist mir schon peinlich

BerlinEastside  27.06.2016, 17:07
@uknown

Na das mit seiner Mutter, ist natürlich "unangenehm". Aber ich denke, wenn ihr euch eigentlich gut versteht, kann man doch miteinander reden. Ihr ist die Situation bestimmt selbst peinlich.

Rede doch mit ihr. Es ist ja nicht wirklich was "Schlimmes" passiert. Ihr seit ja alle erwachsen.

Toll das du und dein BF, da so klar mit euch seit, und darüber lachen könnt. Ich bin sicher, wenn du mit seiner Mutter redest, und das klärt, werdet ihr mit ihr, auch darüber lachen können, dass Sie euch erwischt hat, und ins Zimmer geplatzt ist.

Alles Gute! ;)