Frage von elona13, 8

Mit dem besten Freund der besten Freundin etwas anfangen/mit ihm schlafen?

Hallo zusammen, ich hab mich gefragt ob, es sehr unverschämt wäre mit dem besten Freund meiner besten Freundin etwas anzufangen bzw. sogar mit ihm ins Bett zu gehen. Ich hab ihn über meine beste Freundin kennengelernt und er ist wirklich voll mein Typ. Die zwei sind nicht zusammen! Ich hab sie auch schon öfters gefragt ob sie auf ihn steht und sich vorstellen könnte mit ihm zusammen zu sein, darauf hin hat sie aber immer geantwortet, dass sie nicht auf ihn stehen würde und das er in ihr eh nur eine beste Freundin sehe und sie auch einfach nur beste Freunde sein wollen. Ist es blöd von mir, wenn ich jetzt selber die Initiative ergreife und ihn mir schnappe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TollpatschigV, 8

Du solltest diese Frage deiner besten Freundin stellen, ob dies auch für sie ok ist.

Antwort
von xdlenchenxd, 7

Naja wenn du mir ihm schläfst könnte es passieren das es ne einmalige Sache ist und ihr dan fast kein Kontakt mehr miteinander habt z.b. wenn der sex für dich schlecht war und du halt dan keine Lust auf ein zweites mal hast.

Deine Entscheidung
LG lena

Antwort
von Gilgaesch, 5

Rede doch erstmal mit deiner Freundin und erkläre es ihr, vl kann sie dir dann helfen

Antwort
von Maedchen334, 2

Sage es deiner Freundin und sage ihr das du auf den Typen stehst sie wird es verstehen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten