Mit Cutter Geschnitten schlimm?

7 Antworten

Und wo hast du dich geschnitten, ich kann nichts erkennen .. spaß ^^

Wenn in der Wunde keine größeren Fremdkörper zurückbleiben, sie nicht mehr als 5 mm tief ist und nicht abnormal stark schmerzt, würde ich mir keine Sorgen machen.

Wie schon bereits von anderen erwähnt kann desinfizieren (bitte nur mit richtiger Wunddesinfektion und keinen Pflastersprays oder so) und nen Pflaster drauf nicht schaden.

Es ist nicht schlimm. Würde es aber desinfizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag, ist das das erste Mal, wo du dich geschnitten hast ?

Reinige die Wunde mit Wasser aus dem Hahn und gut ist.. (Nimm noch ein paar Tropfen Merfen Orange, dann ist das auch desinfiziert)

Ein Pflaster muss da nicht drauf, denn an der Luft heilt es am besten /schnellsten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nicht schlimm aus. Einfach desinfizieren und gut ist............