Mit crush eislaufen?

2 Antworten

ich war seit 26 Jahren Schlittschuh kann aber immer noch nicht Bremsen^^ wenn ich also mit meinem Freund ( oder als ich solo war mit einem Crush) Eislaufen bin dann vewende ich die immer zum bremsen. Ich fahr die jetzt nicht mit vollgas über den haufen aber ich werde hald langsamer und Bremse dann Meistens an deren Brust so mit den Händen vorraus. Eventuell funktioniert das für dich

Da wird keiner Sprüche machen. Grundsätzlich ist es in den meisten Freundeskreisen so, dass sowas gut akzeptiert wird oder es werden halt untereinander akzeptable Späße gemacht, sodass du dich auf jeden Fall nicht angegriffen fühlen wirst. Andernfalls ist dein Freundeskreis nicht so toll.

Vielleicht hilft er dir ja aufm Eis und ihr fahrt zusammen ein paar Runden.