Mit Cousine was anfangen?

8 Antworten

nein das ist incest. und dass sie das mit 20 von einem 16 jährigen will, wage ich auch zu bezweifeln.

michi57319  25.12.2022, 16:38

Das ist kein Inzest und rechtlich kein Problem.

Nein lass das lieber das gibt nur Probleme in der Familie.

Kommt drauf an wie gut eure Familie miteinander sind. Seht ihr euch sehr oft und habt ein ziemlich neues Verhältnis, dann eher nein. Denn wenn irgendetwas schief läuft hast du deine Familie zerstört.

Stehen eure Familien sich nicht so nah, dann go for it.

Würde ich nicht machen, meine sie ist deine Familie(macht man einfach nicht) und würde warscheinlich auch nicht funktionieren. Das würde nur die familiäre Beziehung kaputt machen.

Das ist Eckelhaft ey. Vergreif dich an Frauen mit denen du nicht verwandt bist. Du möchtest dein eigenes Fleisch knallen in anderen Worten

JackiChan132
Fragesteller

Bro wenn mein eigenes Fleisch geil ist wieso nicht aber trotzdem bin nicht mit ihr verwandt weil ich aus einer anderen Familie komme