Mit Corona Lunge zur Bundespolizei?

2 Antworten

Das liegt daran, da ich vor 2 Monaten an corona erkrankt bin.

Deine Lungeninsuffizienz liegt an deiner Erkrankung an Corona? Und das weißt du, weil ein Facharzt genau das diagnostiziert hat? Oder ist die Annahme dieses Zusammenhangs eine eigene Vermutung?

Wenn die Lungenfunktionen nicht ausreichen, wirst du zumindest zurückgestellt, wird oder ist die Erkrankung chronisch, bist du spätestens dann raus.

66rrui
Fragesteller

der Arzt hat gemeint, dass das normal ist mit den Lungengeräuschen nach einer Infektion. Jedoch meinte er dass dies verschwinden wird, aber wann ist nicht klar.
Ps: ich habe meinen Einstellungstest im Dezember und konnte bisher (1Jahr) gut trainieren

Auwei, ja ich fürchte das es vorerst ein Ausschlusskriterium sein könnte. Vielleicht geht es mit der Zeit weg?

Ich hoffe das es doch noch bei dir klappt. Alles Gute