Mit Beziehung warten oder jetzt schon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest abwarten. Die Art wie du zwischen den Mädchen überlegst und "bestimmt" schon für eine was empfindest, klingt alles andere als Reife.

Für mich hört sich das eher an wie die Auswahl zwischen 2 Handys.

Entfernung sollte weniger eine Rolle spielen, kommt auf die Entfernung an und wie ihr damit klar kommt.

Aber warte lieber, bis du dir deiner Gefühle für eine Frau im klaren bist. (Nicht abwägen welche besser ist)

LG

WeltraumVoyager
Fragesteller

Lies hier bitte die Kommentare. Da ist das erklärt

doxh nicht haha. Die Antwort wurde wohl gelöscht

Ich entscheide mich nicht. Sondern ich mag eins der beiden Mädchen sehr, da hätte ich eine Chance. Beim anderen auch. Aber das mag ich nicht so. Ich wollte das nur als Kontext liefern.

Ich weiß nicht, ob die mitkommen würden oder ob das mit der Entfernung klappt. weil auf viele, viele Jahre würde ich es auch nicht zu gerne haben.

Ich würde das nicht von irgendwelchen Eventualitäten in der Zukunft abhängig machen. Zumal 1,5 Jahre echt lange sind, es geht hier nicht um nächsten Monat.
Nacher bereust du es, den Schritt nicht gegangen zu sein.

Du solltest warten. Aber nicht, weil du wegziehst (weil nach über einem Jahr gut laufender Beziehung sie vielleicht mitkommt), sondern weil du dir einfach zu unsicher bist. Hört sich für mich nicht so an, als würdest du dir bzgl. deines Interesses sicher sein. Schon allein, weil du 2 Damen in Aussicht stellst.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Ich denke nicht, dass eine der beide mitkommen würde….

ich bin unsicher, das stimmt. Daher würde ich auch noch warten und dann irgendwann (wenn ich sicher bin) den Schritt gehen. Ich bin nicht immer begehrt. Aber jetzt machen zwei Mädchen die Anzeichen dafür. Da kann ich ja auch nichts für

femblade  25.02.2024, 11:23
@WeltraumVoyager

Sag ich ja auch nicht. Letztendlich kannst du ja auch eine Beziehung versuchen und von Vornherein mit offenen Karten spielen. Dann wissen sie, worauf sie sich einlassen und haben immernoch die Wahl.