Mit bauchtasche in die Schule gehen?

BackupBone  08.04.2024, 07:38

Trägst du die Bauchtasche Cross Body oder am Bauch?

Sakul541
Fragesteller

Am Bauch

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In der Schule hab ich aber nen Adidas Rucksack an. Kommt da die Bauchtasche nen bissl unnötig rüber, wenn man die an hat und asi?

Ja da ist ne Bauchtasche überflüssig. Falls du nicht immer umräumen willst, Pack den "Bumms" in nen Organizer und steck den in die jeweilige Tasche.

Ob irgendwas asi oder Nazi aussieht liegt sicher nicht an irgendwer Tasche. Was mit Bomberjacken und Seitenscheitel ist, kann ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung