Mit bauchnabelpiercing ins Wasser springen?

4 Antworten

Wieso sollte das nicht gehen? Wenn das Piercing nicht entzündet ist oder sonstige Probleme bereitet, kannst du nach 3 Monaten wieder normal baden gehen und auch aus 10m Höhe springen..

Vom 10 was???

Ins Wasser springen würde ich noch nicht machen. Ein Bauchnabelpiercing dauert bei der Heilung schon so 6 Monate bis 1 Jahr. Überklebe das erstmal noch mit einem Duschpflaster.

Lg eyrehead2k17

hast Du Sorge, dass das Eintauchen ins Wasser daran "ziehen" könnte oder so? Dann tape es doch ab.

Also einfach ein wasserfestes Pflaster drüber.

Meinst du See, Meer oder Chlor?

Alena2703
Fragesteller

Beides

Dilaralicious2  03.09.2017, 22:49

Kannst du nicht zählen? Ich hab drei Möglichkeiten genannt. Chlor würde ich auf jeden Fall lassen.