Mit Atemproblemen und Schmerzen in der Brust ins Krankenhaus?

2 Antworten

Dein Hausarzt kennt dich besser als jeder andere hier. Die Krankenhäuser haben zur Zeit andere Sorgen als dir in der Notaufnahme eine zweite Meinung zu liefern. Versuchen kannst du es natürlich trotzdem, aber ob die dich "richtiger" durchchecken werden als dein Arzt steht in den Sternen.

Geh noch mal zum Hausarzt und frag, warum kein EKG u kein Blut abgenommen wurde.