Mit anderen "Materialien" auf dem Laptop-Touchpad arbeiten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Problem wird eher sein, dass die Touchpads vom Laptop keine so genaue Abtastung haben wie zum Beipiel der touchscrenn von Tablets. Zeichen mit etwas dünnem wie einem Stift wird das Touchpad kaum ordentlich erkennen und übertragen

Aluna01
Fragesteller

Okay, ich glaub ich sollte mir wirklich mal ein Graphic Tablet zulegen, vielen Dank! :)

Also wie ich das denke, braucht es ein Gegenstand das so breit ist, wie ein Finger,weil mit einem Stift funktioniert sowas nicht, aber man könnte so etwas erfinden, damit so was geht, für die Wii gibt es sowas.