Mit aktivem Dackel joggen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig: ja - aber 7 km am Stück ...?

Auch ich habe ein Dackelmädchen, deine Beschreibung könnte auf meins passen, außer dass meins 9 Jahre jung ist (Für einen Daggel ist das noch kein Alter..).

Mein Daggel joggt auch problemlos mit, allerdings sind 7 km schon grenzwertig. Er macht das klaglos mit aber 5 km wären doch auch genug ...

greetz

stef

Für einen Hund mit so kurzen Beinen, wie Dackel sie haben, sind 7 Kilometer schon sehr viel. Kein Wunder, dass der Hund dann fertig ist.

Ich würde mit einem Dackel nicht so weit laufen, das ist sicher nicht gut für die Gelenke.