Mit älterer Freundin läuft nicht so gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte eigentlich Verständnis haben. Sie ist alt genug, um zu wissen, dass es an deinem Alter liegt, dass du diese Dinge einfach nicht bieten kannst. Das ist doch völlig normal. Mach dir bitte keine Vorwürfe.

Ich finde es von ihr ehrlichgesagt unverschämt, dass sie solche Ansprüche an dich überhaupt erst stellt.

Wenn es ihr wirklich um dich geht, dann sollte sie dich so nehmen und akzeptieren wie du bist und es sollte doch logisch für sie sein, dass du mit diesem Alter zb noch kein Auto hast. Hatte sie mit 16 ja sicher auch noch nicht.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Mein Freund (20) ist auch jünger als ich (22) und bei uns stellt das überhaupt kein Problem dar. Er ist nächstes Jahr mit seiner Lehre mit Matura fertig und danach muss er zum Bundesherr. Ich habe einen Job und schließe nächstes Jahr mein Masterstudium ab. Logisch auch, dass er weniger Geld hat wie ich dann. Aber das ist für mich sowas von unwichtig. Mir geht es nur um ihn als Person und ich liebe ihn so wie er ist. Es geht doch nicht um das Alter, sondern darum, dass man zusammenpasst und sich liebt.

Jetzt in jungen Jahren spielt das Alter noch eine größere Rolle. Später dann nicht mehr. Dann bist du halt 36 und sie 40.

LG und lass dir nichts gefallen :)

Warum musst du ihr Provider sein? In einer guten Beziehung unterstützt man sich gegenseitig. Du machst grade dein Abi, legst den Grundstein für deine berufliche Zukunft und sie möchte das Du dir ein Auto zulegst? Häh? Das alles ist in einer guten Beziehung erstmal nicht wichtig. Wichtig ist das man sich liebt und gern Zeit zusammen verbringen mag. Ich gehe mit meinem Freund auch nicht auf special Dates da wir beide nicht viel Geld im Moment haben. Ist uns aber auch nicht wichtig. Mir reicht es einfach nur ihn zu sehen, mit ihm zu reden....das sollte in einer Beziehung einen höheren Stellenwert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum zweifelst du an dir? Du bist ein Teenager und Schüler, wenn ihr das nicht klar ist, dann ist da wohl nicht viel in der Birne.

Sie sollte an sich zweifeln, dir gegenüber solche Wünsche zu äußern obwohl sie deine Situation kennt.

Pass bloß auf das die dir nicht auch noch ein Kind andreht. Für mich hört sich das ganz schräg an.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Sei doch froh, dann weißt du, dass es nicht um dich geht. Viel mehr scheinen ihr die Dinge wichtig zu sein "die ihr bei dir was bringen". So Frauen musst aufpassen. Die sehen dich mehr als Bringvieh.

Sowas würde ich als bedenklich einstufen.