Mit 33 noch ins Bodybuilding?

3 Antworten

auch im bodybuilding gibts diverse kategorien.

wenn du richtung arnold schwarzenegger oder ronny coleman gehen willst, wird des vermutlich eher schwer - würd sogar sagen.. nicht mehr möglich.

gibt aber auch die fitness-bodybuilder. die halt nicht zu extrem sind, dafür athletisch. sowas is auch mit 33 durchaus noch möglich. brauchst halt disziplin - im studio und beim essen.

Warum nicht? Es gibt auch viel ältere. 33 ist noch junge genug. Man muss es halt nicht übertreiben.

Meinst du auf Wettkämpfe?