Mit 24 noch keine Freundin?

3 Antworten

"Normal" is immer no ein Wort... Ich find des is ja dein Ding, geht ja eig niemanden was an ob du schon viele Beziehungen hattest oder eben nicht.

An sich ist das ja auch absolut nix schlimmes wenn man noch nie ne Beziehung hatte. Es hat sich dann halt einfach noch nicht ergeben.

Wenn du jmd suchst:

Am einfachsten kommt man natürlich auf irgendwelchen Partys in Kontakt mit Leuten.

Verpasste nichts. Leben ohne heartbreaks ist was schönes. Bin neidisch✌️

liegt glaub ich daran dass du mathe studierst

Sotriaker
Fragesteller

Meine Freunde studieren alle Mathe oder Informatik, bei denen scheint es auch gekappt zu haben.