Mit 23 noch jungfrau (w) normal?

21 Antworten

Ja. Du allein entscheidest wann du Sex haben willst. Und mit wem.

Tannibi  17.09.2016, 23:46

Die Frage war aber,  ob es "normal" ist.  Und das ist etwas, dss nur auf einen winzigen Prozentsatz zutrifft,  natürlich nicht.

vanillakusss  17.09.2016, 23:49
@Tannibi

Jeder entscheidet für sich was normal ist und was nicht. Zumindest in solchen Dingen.

Viele werden es nicht als normal ansehen, da die meisten Menschen ihre Jungfräulichkeit bereits mit 15/16 verlieren. Wieso sollte aber das normal sein? Nur weil es bei vielen/den Meisten der Fall ist, heißt es nicht, dass das als normal gilt.

Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, dass du noch Jungfrau. Das zeigt doch, dass du etwas von dir hälst und dir zu schade dafür bist, um mit jedem 2. ins Bett zu steigen. Du bist etwas Besonderes und scheinst eine ehrliche und aufrichtige Frau zu sein, die einfach noch nicht den Richtigen getroffen hat. Jeder selbst weiß am besten Bescheid, wann er dafür bereit ist. :)

Und glaube ja nicht, dass es an deinem Aussehen liegt, kein Mensch ist hässlich. :)

Ganz ehrlich? Es ist vollkommen egal ob das von der breiten Masse als Normal angesehen wird oder nicht. Wenn Du Dich noch nicht bereit fühlst für Dein erstes Mal, oder wenn Du einfach noch nicht den richtigen gefunden hast mit dem Du Dein erstes Mal erleben möchtes, dann ist das ganz alleine Deine Entscheidung. Es ist Dein gutes Recht zu entscheiden wann und mit Wem Du es erleben möchtest und da solltest Du Dir auch von niemandem rein reden lassen. Viele erleben es sehr früh und bereuen es zutiefst, das sie nicht auf den/die "Richtige" gewartet haben. Also macht Dir keinen Kopf was andere denken und mach es so, wie es sich für Dich richtig anfühlt.

Ich wünsche Dir alles Gute. :)

Liest sich für mich "normaler", als mit 30 bereits Großmutter zu sein!

Nimm das Leben anderer Menschen niemals als Maßstab für Dein eigenes Leben! Jedes Leben verläuft anders und es gibt für nichts eine Altersvorgabe außer, dass man irgendwann mit 6/7 Jahren in die Schule kommt!

Alles Gute für Dich ;-)

In der heutigen Zeit: Ja.

Da die Nicht nur die Männer, sondern auch die Frauen immer schüchterner werden. Denn warum mal nicht mal was riskieren, oder selbst die Initiative ergreifen? Passt das denn nicht, wenn die Frau/Mann das macht?

Wir müssen zurück zum Ursprung, wo wir uns noch viel mehr getraut haben. Denn was soll denn schon passieren? Man bekommt doch schlimmstenfalls ein nein. Na und? Was soll's. Denn bestenfalls bekommt man schon ein ja.