Mit 21 Jahren noch Jungfrau. Ist das spät/schlimm?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd ich nicht als negativ werten, im Gegenteil ich sehe es als sehr positiv an! Es nichts wofür du dich schämen müssest oder dir peinlich sein sollte, das wäre eher dann der Fall wenn du zu der Generation der heutigen Jugend gehören würdest.
Lieber ein Mann der noch nicht hatte und wartet, als einer der davor schon mit mehr verkehrt hat als die Bahn. Ich bin ebenfalls Jf und 18, weil ich lieber warte, als hinterher etwas zu bereuen! Du hast noch alle Zeit der Welt! Lg Sabs

Sabs2012  21.11.2016, 21:58

Vielen lieben Dank fürs Sternchen! ☺️

Das ist keineswegs schlimm, sei lieber stolz drauf, dass du nicht zu der Generation gehörst, die alle schon mit 12 ihr erstes Mal hatten ;-)

Wenn du ein offener Typ bist, dann bleib immer ehrlich und dir selbst treu, wer dich wegen Jungfräulichkeit verurteilt ist eh nix wert...

LG Lena

Wusstest du, dass 1/3 aller Menschen nach 18 noch Jungfrau ist? Also da gibt es noch genügend andere. Ich finde weder, dass man es als schlecht ansehen sollte, noch besonders stolz sein muss. Dir ist eben die richtige Person noch nicht begegnet, bei der du dich dazu bereit gefühlt hast. Und die einzigen Menschen, die im Leben zählen, würden dich deswegen bestimmt nicht verurteilen. Man sollte sich nie zu etwas drängen lassen, das macht nur unglücklich und im Nachhinein könnte man es sehr bereuen. Gernell finde ich, dass man voll und ganz hinter seinen Entscheidungen stehen sollte, wenn man sie trifft, also sich sicher sein, dass man auch noch später das Gefühl hat, dass es richtig war. Ich finde es schlimm, wie viele junge Menschen unbedingt das erste Mal haben wollen, nur damit sie es hinter sich haben. Wenn dich jemand fragt, ob du Jungfrau bist, antworte einfach gelassen mit Ja. Fang bloß nicht an, dich zu rechtfertigen oder zu erklären. So würdest du nur zeigen, dass es dich kränkt. Geh auch nicht auf Sticheleien ein, sollten welche kommen. Und wenn du es so machst, wird es dich irgendwann wirklich nicht mehr kränken.

Das Angebot. Tja... Sage Ihr es einfach und ne ordentliche Frau fühlt sich geehrt mit jemand unberührten.

Doch wenn Du Erfahrung haben möchtest, suche Dir ein Bordell 50 km weg aus deiner Wohnung. Sage der Puff Mutter was Du gern hättest und Dir werden die entsprechenden bereit willigen Damen vor gestellt.

Viel Erfolg !

Wenn du eine tolle Frau kennen lernst,die dir sehr gefällt,sag ihr von deinem jungfräulichen Zustand.

Viele Frauen werden durch eine männliche Jungfrau angespornt,und haben dann eine richtig aufregende Aufgabe.

Du must auch nichts besonderes leisten,um das erste Mal zu schaffen,das geht von allein.

Für mích als Mann, ist ein anderer Mann ein guter Kerl, wenn er ein Herz hat und im Leben steht,egal wie viele Frauen er hatte,das sind überbewertete nebensächliche Dinge.

Wenn du die Richtige hast,passiert auch das Richtige.