Mit 20 jahren noch Tennis spielen lernen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Trainer habe auch mal 20 Jährige auf dem Platz, die noch nie einen Schläger in der Hand hatten (ja ich bin erst 15 und trainiere trotzdem) ;-) Nur Mut! Ich gehe mal davon aus, dass du jetzt zu deinem Vergnügen spielen lernen möchtest und nicht in der Oberklasse einsteigen willst, denn dafür ist es vielleicht doch ein bisschen zu spät :-) (Außnahmen nicht berücksichtigt)

Also, viel Spaß, halr die Ohren steif! ;-)

Ich weiß nich ob esjetzt noch jemanden nützt aber ich sag auch mal meinen Senf dazu.

Also ich spiele seit 7 Jahren im Verein (bin 12) und ich kenn viele die erst spät angefangen haben und die können es auch richtig git. Es macht keinen Unterschied wann man anfängt sondern wie sehr man spielen will also wenn du willst geht es immer ;)

Es gibt Weltmeister in verschiedenen Sportarten die erst mit 20 den Sport angefangen haben. Ist alles eine Frage der Motivation. Es gibt immer eine Ausrede, aber wenn du es machen willst dann mach es!

Es gab Menschen die mit 30 Jahren angefangen haben mit den Boxen und Weltmeister wurden.

Alles ist möglich :P Lass euch nich von irgendwelchen Gutmenschen ein reden dass man als Erwachsener nichts mehr lernen kann.

Ich wünsch dir viel Erfolg und alles Gute

Man ist nie zu alt für irgendetwas mach das was dir Spaß macht dabei sollte alter keine Rolle spielen