Mit 20 Jahren immer noch keine Freundin?

11 Antworten

Hey

"Gründe" kann es viele geben.

Entweder du bist "obwohl du so nett und gutaussehend bist" schüchtern und gehst nicht auf andere Mädchen zu. Meistens erwarten die Frauen, dass der Mann den ersten Schritt wagt.

Es kann aber auch daran liegen, dass es bis jetzt nie die richtige war. Die Welt ist groß und es gibt viele Frauen.

Also mach dir keinen Kopf. Ich weiß das hörst du sicher oft, aber die richtige wird bald kommen und du wirst froh sein alle "Erfahrungen" mit ihr zu haben. Ich war auch sehr froh darüber und bereue es nicht auf den Richtigen "gewartet" zu haben.

Außerdem findet man die Traumfrau nicht in der Schule. Also während deiner Schullaufbahn. Lass es einfach auf dich zukommen.

Und es ist absolut nicht schlimm mit "20", keine Freundin gehabt zu haben :) Nimm es locker

Viel Glück

~Talia~

Hallo,

kann es sein, dass Du schüchtern bist? Denn es gehört auch dazu, dass Du jemanden ansprichst, wenn sie Dir gefällt.

das ist einfach so, und schlimm oder so ist das nicht. Ich hatte meine erste mit 15-17, jetzt bin ich 20 und hab auch keine mehr gehabt. Irgendwie ist das zufall, manche lernen sich beim bergsteigen im Himalaya kennen und andere suchen und finden nichts, ist echt komisch.

Was soll man darauf antworten? Wahrscheinlich wahr die Richtige noch nicht dabei! Es ist nie zu spät!

Hallo!

Bevor du dich jetzt komplett runterziehst, solltest du dir daran keine Gedanken verschwenden, dich nicht grämen & vor allem nicht den elementaren Fehler machen dir 'ne Beziehung herbeizuwünschen.. das zieht dich erst recht runter wenn du dir da immer Sorgen machst!

Versuche positiv zu denken & auch an andere Dinge denn an Beziehungen oder die Sehnsucht danach zu denken -------> alles andere macht dich nur fertig.

Nur Mut ------> Mrs. Right kommt noch :) Und meist tut sie das dann wenn man echt nicht damit rechnet!!