Mit 20-22 Jahren noch normal, andere Menschen wie Stars voll zu hypen und Poster aufzuhängen?

6 Antworten

Hallo, hustenbonbon3! 😁👋🏻

ich bin 21 und habe drei eingerahmte Bilder von Ariana Grande an meiner Wand hängen. Dazu habe ich noch ein Riesenposter aus härterem Papier von einem Spiel, welches ungefähr 2 Meter lang ist. Ich liebe Dekorationen und wieso sollte man nicht das Gesicht seines Idols aufhängen dürfen? Das Alter hat doch damit nicht viel zutun :)

Bild zum Beitrag

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)
 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Stars)

Kommt darauf an. Wenn man ein paar Bilder von ihnen hängen hat nicht aber sie sehen eingerahmt schöner aus. Wenn man allerdings die ganzen Wänder nur voller Poster und Zeitungsauschnitten hat hat finde ich es schon etwas kitischig nicht nur von Stars

warum denn nicht?
jeder hat seine ganz eigenen, persönlichen interessen.
alter ist nur eine zahl.
der mensch bleibt aber der gleiche.
du musst nicht von heute auf morgen aufhören, irgendwas zu mögen, nur weil du geburtstag hast und 18 wirst (z.B)

was soll denn sein? Wer untersagt es? Ich mache es auch noch. Na und?

Bin gerade 26 und an meiner Tür hängt ein Poster von Cristiano Ronaldos Fallrückzieher gegen Juventus Turin in der Champions League 2018.

Warum sollte es nicht normal sein, kannst ja machen was du willst