Mit 19 noch nie ne Freundin, Date oder sonstiges?

Zu ergänzen wäre mich dass es nicht daran liegt dass mir keine gefallen würde nur die, die mir gefallen wollen nicht nicht oder eben nur als Freund

2 Antworten

Das ist ziemlich schwierig da dich niemand persönlich kennt und es dir sagen kann woran es scheitert, die Sache ist die du willst unbedingt eine Partnerin und meistens wenn man immer sucht und wartet kommt einfach keine, Erfahrungen sind wichtig und sie lernen dir Sachen vielleicht misst du einfach mal ein Mädel ansprechen was dich ansprecht, vielleicht merken sie das du Zweifel hast?? Versuchs mal einfach laufe lasse du wirst hemande finde das bin ich sicher

Anonym2400713
Fragesteller

Das Problem bei mir ist dass ich das Gefühl hab ich rutsche bei den Frauen immer direkt in die guter netter Freund Schublade weiß aber nicht warum

Nicht aufgeben und dran bleiben. Vielleicht mehr Frauen ansprechen ?!