Mit 18 zwei Kinder mit erziehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Man kann es schon. Es wird aber warscheinlich ziemlich stressig und aufwendig. Außerdem benötigt man ja auch das nötige Geld (Kindergeld reicht nicht wirklich für alles) und und auch Autorität und Vernunft, sofern man die Kinder nicht nur erziehen, sondern auch gut erziehen will. Man muss also wirklich zielstrebig sein, um so etwas zu schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst bisexuell und biromantisch
Ja

Gibt zahlreiche gute Beispiele, sowie auch schlechte natürlich

7veren⁷

Hallo,

ich glaube einer Untersützung ist auf jeden Fall möglich, allerdings finde ich persönlich die Verantwortung zu groß, die man dabei trägt und würde dir davon abraten, diese Verantwortung alleine zu tragen, such dir im Zweifel lieber Hilfe und Untersützung.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helfen allemal, das habe ich schon viel früher gemacht.

In dem Alter schon Mutter geht natürlich auch, ist aber bestimmt kein Zuckerschlecken. Gibt bestimmt genügend Fälle, wo das geklappt hat und mindestens genauso viele, wo das nicht geklappt hat. Fakt ist, dass man viel mehr auf Unterstützung angewiesen ist.

Ja

Ja, denn das Erziehen von Kindern hat mit den Persönlichen Eigenschaften eines Menschen zu tun wie z.B. Lebenserfahrung, Ausbildung, Erfahrung, willen dazu etc.. es gibt 14 Jährige und 90 Jährige die können sich super um Kinder kümmern , das hat nichts mit dem Alter zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map