Mit 18 noch JF was tun?

19 Antworten

Wo steht dass eine Frau Brüste haben muss ? Der eine findet kleinere schöner, der andere größere- Und wenn dich Jungs deswegen fertig machen, dann zeig ihnen nicht, dass du dich beleidigt oder angegriffen gefühlt hast, sondern sag dass du deine Brüste so liebst wie sie sind! Selbstbewusstsein ist das A und O.

Irgendwann wird ein Junge kommen, der alles, was du an dir nicht magst, so lieben wird wie es ist! Vertrau mir 🥰 bist übrigens nicht zu alt um keine Jungfrau mehr zu sein..Der richtige Zeitpunkt kommt noch!

Du musst dir nicht die geringsten Sorgen machen. Eine meiner Freundinnen hatte kleine Brüste, und sie war mit 18 noch Jungfrau, was sie mir vorher nicht gesagt hatte und ich mir damals auch nicht vorstellen konnte. Wir hatten intensives Petting und als ich mit meinem P. kurz vor ihrer M. war, sagte sie: "du, ich hab noch nicht." Und dann passierte es, ohne Stress, und es hat ihr sehr gefallen. Das wünsche ich dir auch.

Wir hatten nicht verhütet. Sie hatte ihre Tage. Aber danach waren wir natürlich vorsichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte auf einen Mann der dich nicht auf deinen Körper reduziert sondern dich als Mensch achtet und liebt.

warten. 18 jahre und jungfrau ist jetzt nicht wirklich schlimm - und es gibt sicher sehr viele denen es genau so geht. mit deinen brüsten... gibt auch männer die kleine brüste mögen (oder denen die größe eigentlich egal ist). warte einfach ab und lass dich von den anderen idioten nicht runterziehn.

Ich finde du solltest dir da keinen Druck machen.

Das erste Mal ist in meinen Augen nicht das, was man schnell los werden wollen sollte. Sondern als eine Erfahrung betrachten die man mit jemanden macht den man auch was bedeutet.

Als mit irgendwem, der dich danach liegen lässt.

Dein Körper ist ganz sicher gut wie es ist und wie zuvor erwähnt, hat jeder andere Präferenzen, die einen mögen eher große Brüste oder halt einen straffen Po, andere vielleicht dein niedliches Gesicht.

Genieße lieber den Tag, denn man weiß nie was da so kommt :)